GLOBOHOME News

Immobilien-Messe St. Gallen 2017 St. Gallen bietet eine Plattform für Immobilien-Themen

Datum
03.04.2017

Auch dieses Jahr war die Immobilien-Messe in St. Gallen ein voller Erfolg. Als grösste Eigenheimmesse der Schweiz dient sie Bau- und Immobilienprofis als Verkaufs- und Kontaktplattform für den gesamten Immobilienbereich.

GLOBOHOME
Immobilien
Immobilienmakler
Immobilienportale
Verkaufen & Vermarktung

Immobilien-Messe Erfolgreiche Tage rund ums Thema Immobilien

Zum 19. Mal fand die Immobilien-Messe 2017 in St. Gallen statt. Die drei Themenschwerpunkte waren Immobilien, Energie und Umwelt sowie Bauen und Renovieren. Im Immobilien-Bereich wurden Aspekte wie Planung, Neubau und Erwerb von Eigenheimen, Stockwerkeigentum und Anlageobjekten, Finanzierung, Versicherung, Liegenschaft im Ausland etc. thematisiert. Auch für Energie- und Umweltinteressierte waren spannende Themen wie Energieberatung, fossile Energien, erneuerbare Energien oder Regenwassernutzung mit dabei. Interessierte konnten sich eingehend über diverse Umbauten und Renovationen informieren wie zum Beispiel über Treppen, Aufzüge, Bäder, Saunas, Pools oder Heizungen.

St. Galler Immobilien-Messe Auch im kommenden Jahr wieder

Auch im März 2018 wird die Immobilien-Messe in St. Gallen erneut stattfinden. Drei Tage lang zeigen Aussteller Portfolios von Immobilienangeboten, interessante und innovative Produkte für den Bau des eigenen Hauses sowie Lösungen für die Renovierung bestehender Häuser und Wohnungen. So bietet die Immobilien-Messe in St. Gallen neben Informationen über spezifische Themen rund ums Eigenheim auch eine Plattform für Networking innerhalb der Immobilienbranche. Weitere Informationen zur Immobilien-Messe in St. Gallen 2018 finden Sie hier.

+41 (0)71 929 20 20
info@globohome.ch